Bewertung der Woche



...@24.06.2015 - 15:18 Uhr

Liebe menschen, die paycenter-bank und deren produkte sind einfach toll. kompetentes tolles freundliches service der mitarbeiter_Innen sowohl per mail als auch telephonisch.. absolut schnelle und einfachste abwicklung einer kontoeröffnung vom registrieren bis zur eröffnung des kontos und erhalt der jeweiligen karte. Zuvor war ich bei einer großen Ösi bank deren Mutter in deutschland sitzt. Regelmäßig wurden nicht nachvollziehbare spesen gebühren usw abgezogen, der service war inkompetent unbemüht und teils erst nach tagen wurde auf eine mail oder rückrufbitte reagiert. die wenigen euro per monat kontokosten bei paycenter sind absolut kuhl und gerechtfertigt für das tolle rundumservice und die perfekt abgestimmten produkte. dass menschen die halt schon mal finanzielle troubles hatten oder einen schufa eintrag nicht so leicht wegkriegen hier einfach bei paycenter als vollwertige kontokund_Innen behandelt werden udn auch die möglichkeit haben jederzeit eine kontoverbindung  zu eröffnen, ist auch sehr sozial zu sehen da ja heute in der berufs/ gesellschaftswelt ohne konto eigentlich gar nichts mehr geht... die produkte der paycenter bank sind einfach für alle menschen empfehlenswert die sich nicht mehr mit riesen bankkonzernen abägern wollen...

Kontaktieren Sie uns

Einfach per eMail...

Kundenbewertungen